×

:

Not a valid Time
Vervollständigen Sie bitte die notwendigen Angaben.

Sendungsverfolgung

Wann erhalten ich eine Sendungsnummer?

Nachdem Sie bestellt haben, erhalten Sie von uns Ihre Bestellbestätigung mit dem voraussichtlichen Lieferzeitraum. Sobald Ihr Paket unser Lager verlässt, senden wir Ihnen eine Versandbestätigung. Diese E-Mail enthält die Sendungsnummer, mit der Sie jederzeit den genauen Status Ihres Pakets abrufen können.

Sie können unter folgendem Link die Sendungsnummer hinterlegen und den aktuellen Sendungsstatus einsehen: DHL Sendungsverfolgung

Denken Sie daran, dass der Link zur Sendungsverfolgung in manchen Fällen erst in 24 bis 48 Stunden aktiv wird.

Kann ich noch einmal ändern, wann und wie mein Paket zugestellt wird?

Ja, das geht! Unser Versandpartner DHL schickt Ihnen immer eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber können Sie Ihren Wunsch-Zustellort wie z.B. einen Paketshop bestimmen oder den Zustelltag ändern. Falls der Paketbote Sie nicht zuhause antrifft, sehen Sie über die Sendungsverfolgung, ob Ihr Paket z.B. bei einem Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde.

Mein Paket hätte längst da sein sollen!

Prüfen Sie bitte über die Sendungsverfolgung nach, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Falls es nicht bei einem Nachbarn liegt und der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht verändert hat, kontaktieren Sie uns bitte.