×

:

Not a valid Time
Vervollständigen Sie bitte die notwendigen Angaben.

Rücksendungen

Wie kann ich einen Artikel retournieren?

Sie können neuwertige Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung kostenfrei zurückgeben. Bitte beachten Sie, dass folgende Produkte und Dienstleitungen vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind: - Produkte, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder aus hygienischen Gründen nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn Sie sie nach der Lieferung entsiegelt haben, oder die nach der Lieferung untrennbar mit anderen Artikeln vermischt sind - Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind

So schicken Sie einen Artikel zurück:

Loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in Ihr Kundenkonto ein.

Unter Bestellungen & Retouren kannst du alle deine Bestellungen sehen. Finden Sie die richtige Bestellung, wählen Sie die Artikel, die Sie zurücksenden möchtest, aus und und kontaktieren Sie uns unter Angabe der Bestellnummer und der entsprechenden Artikelnummern. Bitte geben Sie auch den Rücksendegrund an.

Sie bekommen innerhalb von 24h von uns ein Rücksendeetikett.

Legen Sie die originalverpackten Artikel und den eine Kopie unseres Lieferscheins oder der Auftragsbestätigung in den Versandkarton. Kleben Sie das Rücksendeetikett auf den gut verschlossenen Karton.

Geben Sie Ihre Rücksendung bei der Deutschen Post, in einer Packstation ab und behalten den Einlieferungsbeleg. Die Kosten für den Rückversand übernehmen wir.

Sollten Sie keinen Drucker zur Verfügung haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Gerne senden wir dir das Formular auch per Post zu.

Sobald die Rücksendung in unserem Logistikzentrum ankommt, erhalten Sie Ihr Geld zurück. In der Regel dauert das maximal 10 Arbeitstage, nachdem Sie das Paket aufgegeben hast.

In seltenen Fällen kann es nach der Retourenbestätigung noch einige weitere Tage brauchen, bis Sie die Gutschrift auf Ihrem Konto einsehen können.