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Rücksendungen

Wie kann ich einen Artikel retournieren?


Sie können neuwertige Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurückgeben. Unser Sortiment besteht aus hochwertigen und genormten Produkte mit genaues Größentabellen, die Sie in Produktbeschreibung und/oder Produktpezifiaktionen/Ratgeber & mehr sehen bzw. runterladen können. Beim richtigen Vermessen Ihrer Füße werden daher die Schuhe aus unserem Sortiment passen. Wir bitten daher für Verständnis, dass wir nur bei defekten Produkten die Versandkoten übernehmen. Für den Umtasuchen von Schuhen berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 10€ pro Paar. Für Rückgaben von Schuhen müssen wir aufgrund des logistischen Aufwands eine Bearbeitungsgebühr von 20€ pro Paar berechnen müssen. Sollten Sie beim Rückversand auf einen unserer Versanddienstleister zurückgreifen wollen, so können wir Ihnen entsprechende Versandetiketten gegen Berechnung unserer Eigenkosten zukommen lassen.
Bitte beachten Sie ebenfalls, dass folgende Produkte und Dienstleitungen vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:
- Sonderangebote für auslaufende Modelle
- Produkte, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder aus hygienischen Gründen nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn Sie sie nach der Lieferung entsiegelt haben, oder die nach der Lieferung untrennbar mit anderen Artikeln vermischt sind
- Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Unsere Adresse für Rücksendungen lautet:

MrPackstar

c/c MORENO.care
Am Wartfeld 7
61169 Friedberg
Deutschland

So schicken Sie einen Artikel zurück:

Bitte füllen Sie unser Rücksendeformular aus. Das Rücksendeformular können Sie hier herunterladen.

Sollten Sie unseren Lieferschein mit den Kunden- und Bestelldaten nicht zur Hand haben, so loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in Ihr Kundenkonto ein. Hier finden Sie alle Details zu Ihrer Bestellung. Unter Bestellungen & Retouren können Sie alle Ihre Bestellungen sehen. Finden Sie die richtige Bestellung, wählen Sie die Artikel, die Sie zurücksenden möchtest, aus und senden uns das Rücksendeformular ausgefüllt und unterschrieben an Rücksendung

Sie benötigen ein Rücksendeetikett? Kontaktieren Sie uns unter Angabe der Bestellnummer. Sie bekommen bei Bedarf innerhalb von 24h von uns ein Rücksendeetikett.

Legen Sie die originalverpackten Artikel und das Rücksendeformular in den Versandkarton. Kleben Sie das Rücksendeetikett auf den gut verschlossenen Karton. Schreiben Sie die von uns vergeben Rücksendenummer auf das Versandetikett.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Artikel in originalverpackten und unbeschädigten Verkaufsverpackung zurücknehmen können.

Geben Sie Ihre Rücksendung bei der Deutschen Post, in einer Packstation ab und behalten den Einlieferungsbeleg.

Sollten Sie keinen Drucker zur Verfügung haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Gerne senden wir Ihnen das Formular auch per Post zu.

Sobald die Rücksendung in unserem Logistikzentrum ankommt, erhalten Sie Ihr Geld zurück. In der Regel dauert das maximal 10 Arbeitstage, nachdem Sie das Paket aufgegeben hast.

In seltenen Fällen kann es nach der Retourenbestätigung noch einige weitere Tage brauchen, bis Sie die Gutschrift auf Ihrem Konto einsehen können.