Rücksendungen
Wie kann ich einen Artikel retournieren?
Wie kann ich einen Artikel retournieren?
Sie können neuwertige Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurückgeben.
Unser Sortiment besteht aus hochwertigen und genormten Produkte mit genaues Größentabellen, die Sie in Produktbeschreibung und/oder
Produktpezifiaktionen/Ratgeber & mehr sehen bzw. runterladen können. Wir bitten daher für Verständnis, dass wir nur bei defekten
Produkten die Versandkoten übernehmen und bei Rückgabe von Schuhen zusätzlich eine Bearbeitungsgebühr von 10€ pro Paar berechnen müssen.
Sollten Sie beim Rückversand auf einen unserer Versanddienstleister zurückgreifen wollen, so können wir Ihnen entsprechende
Versandetiketten gegen Berechnung unserer Eigenkosten zukommen lassen.
Bitte beachten Sie ebenfalls, dass folgende Produkte und Dienstleitungen vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:
- Produkte, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder aus hygienischen Gründen nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn Sie sie nach der
Lieferung entsiegelt haben, oder die nach der Lieferung untrennbar mit anderen Artikeln vermischt sind
- Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind..
Unsere Adresse für Rücksendungen lautet:
MORENO.care
Kölner Str. 29
42499 Hückeswagen
Deutschland
So schicken Sie einen Artikel zurück:
Loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in Ihr Kundenkonto ein.
Unter Bestellungen & Retouren kannst du alle deine Bestellungen sehen. Finden Sie die richtige Bestellung, wählen Sie die Artikel, die Sie zurücksenden möchtest, aus und und kontaktieren Sie uns unter Angabe der Bestellnummer und der entsprechenden Artikelnummern. Bitte geben Sie auch den Rücksendegrund an.
Sie bekommen bei Bedarf innerhalb von 24h von uns ein Rücksendeetikett.
Legen Sie die originalverpackten Artikel und den eine Kopie unseres Lieferscheins oder der Auftragsbestätigung in den Versandkarton. Kleben Sie das Rücksendeetikett auf den gut verschlossenen Karton.
Geben Sie Ihre Rücksendung bei der Deutschen Post, in einer Packstation ab und behalten den Einlieferungsbeleg.
Sollten Sie keinen Drucker zur Verfügung haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Gerne senden wir dir das Formular auch per Post zu.
Sobald die Rücksendung in unserem Logistikzentrum ankommt, erhalten Sie Ihr Geld zurück. In der Regel dauert das maximal 10 Arbeitstage, nachdem Sie das Paket aufgegeben hast.
In seltenen Fällen kann es nach der Retourenbestätigung noch einige weitere Tage brauchen, bis Sie die Gutschrift auf Ihrem Konto einsehen können.