FAQs
Häufigste Fragen
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands und nach Österreich betragen pauschal 5.95 € mit DHL und einer Transportzeit von 2-3 Tagen. Für Lieferungen in die Schweiz berechnen wir für den Versand mit DHL pauschal 14.95 €.
Versandkosten und Transportzeiten für andere Länder, in die MORENO.care liefert, finden Sie unter Versandkosten & Transportzeiten
.Bitte beachten Sie, dass viele unserer Produkte individuell gefertigt werden und daher unterschiedliche Lieferzeiten haben. Bis das Produkt bei Ihnen angeliefert wird, gilt die beim Produkt angegebene Lieferzeit zzgl. der unter Versandkosten & Transportzeiten
.Wir liefern europaweit. Unsere Vertriebslager befinden sich in Deutschland, Spanien und Polen.
Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten: Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express, Cartes Bancaires, Discover, Diners Club und China UnionPay-Zahlungen) von Kunden/Kundinnen weltweit.
Weiterhin stehen Ihnen folgende Online-Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung: SEPA-Lastschrift, GiroPay, EPS, PayPal, Klarna, Apple Pay, Google Pay und Link.
Gerne akzeptieren wir auch Vorkasse-Überweisung. Wir bitten im Verwendungszweck immer die Nummer der Auftragsbestätigung anzugeben. Unsere Bankverbindung finden Sie im Impressum
.Sendungsverfolgung und Lieferung
Wir bemühen uns, vorrätige Standardbestellungen innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe und Bezahlung Ihrer Bestellung zu versenden.
Ja, Sie können Ihre Lieferadresse ändern (vorausgesetzt, Ihre Bestellung wurde noch nicht geliefert). Wir empfehlen Ihnen, uns sofort anzurufen, wenn Sie feststellen, dass die Adresse Ihrer Bestellung falsch sein könnte. Wenn Ihre Bestellung bereits unterwegs ist, können zusätzliche Frachtkosten anfallen.
Verwenden Sie die Seite Bestellung und Rücksendung.
Rücksendungen- und erstattungen
Sie haben ab dem Zeitpunkt der Lieferung oder Bereitstellung Ihrer Bestellung zur Abholung 30 Tage Zeit, um einen Artikel zurückzugeben.
Bei allen Rücksendungen versuchen wir, Ihnen den Betrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des zurückgesendeten Artikels zu erstatten.
Wenn Sie einen Artikel aus irgendeinem Grund nicht innerhalb des oben genannten Zeitraums an uns zurücksenden können, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir können jedoch nicht versprechen, dass wir ihn annehmen, und etwaige Rückerstattungen können in Form eines Geschenkgutscheins erfolgen.
Weitere Einzelheiten zu Rücksendungen finden Sie auf der Seite Rücksendungen & Umtausch.
Sobald Ihre Rücksendung in unserem Lager eingegangen ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, ob eine Rückerstattung erfolgt ist.
Weitere Einzelheiten finden Sie auf der Seite Rücksendungen & Umtausch.